Icon
7.10.20: Onlineanmeldung für das doppelte Stöffel-Race offen!

So, nun haben wir es im Kasten. Die Anmeldeprozeduren für das Stöffel-Race I und II sind programmiert. 
Jetzt habt ihr die Wahl.....  
Stöffel-Race I (3.-4. Juli 2021), hier klicken.
Stöffel-Race II (28.-29. August 2021), hier klicken.

Icon
6.10.2020: Stöffel-Race geklont: unsere Motivation

Liebe Stöffel-Race-Familie,
wir hatten, wie bereits berichtet kurzfristig die Möglichkeit, im Jahr 2021 einen freien Termin im Stöffelpark zu nutzen. [@ Martin und Carmen: Herzliches DANKESCHÖN!]
Wir haben beherzt zugegriffen und bereiten jetzt ein Stöffel-Race I und II vor. Wir wollen Euch und uns damit mehr Sicherheit in der Coronazeit bieten und unser einzigartiges Stöffel-Race trotz PandemieDings möglichst in der Form erlebbar machen, wie wir es gewohnt waren: Mit mehr als nur einer Betreuungsperson pro Fahrer / Team, ein MTB-Rennen für sportlich ambitionierte Fahrer, überschauber und famuliär. Im Jahr 2020 haben wir trotz Auflagen, Beschränkungen eines besten Stöffel-Race erlebt. Dennoch, wir waren bei aller Freude etwas betrübt, da nicht alle teilnehmen konnten, es fehlten einfach Fahrer und Betreuuer, die wegen der Coronaunsicherheiten zurückgezogen hatten und die doch alle zu uns gehören! Im kommenden Jahr wird Corona nicht vorbei sein, größere bis große Veranstaltungen werden mancherorts vielleicht nicht stattfinden können. Aber eins ist sicher: Die Stöffel-Race-Familie hat im Juli 2020 gezeigt, wie es geht. Und mit dem Stöffel-Race I (zum gewohnten Termin Anfang Juli) und Stöffel-Race II (Indian Summer Ende August)  haben wir nun eine Chance, die wir nutzen wollen: Für uns. Wir werden die Anmeldung in Kürze konsolidiert eröffnen. Sukzess0ve werden wir zudem die Sieger und Siegerteams ansprechen sowie diejenigen, die in 2020 die "Coronakarte" innerhalb der Frist gezogen haben. 
Wir im Orgateam freuen uns jetzt auf Euch. Irgendwie hat das Stöffel-Race 2021 schon jetzt begonnen, nicht wahr?

Trainiert gut und bleibt gesund.

GLÜCK AUF!

Icon
5.10.20: YEAH! Es wird in 2021 ZWEI Stöffel-Race geben!

Es hat sich am Freitag vergangener Woche kurzfristig eine "Terminöffnung" im Stöffelpark ergeben, so dass wir im Jahr 2021 zwei Stöffel-Race haben können. Das erste Stöffel-Race findet am gewohnten Termin erstes Juli Wochenende statt, das zweite Stöffel-Race am 28. und 29. August 2021. Dieses "Klonen" des Stöffel-Race, so unsere Überlegung hilft uns die beiden Stöffel-Race "coronasicher" zu organisieren, das heisst mit einer evtl.notwendigen Teilnehmerbegrenzung, Einhaltung der Hygieneregeln usw., so wie dies 202 ja bereits bestens funktioniert hat. Darüber hinaus schaffen wir mit dem Stöffel-Race im August eine terminliche Alternative für jene, die im Juli verhindert sein sollten. Wir aktualisieren also ab heute die Ausschreibungen, Anmeldeprozeduren etc. und halten Euch auf dem Laufenden. Wir freuen uns jetzt schon sehr, die Stöffel-Race-Familie hat also jetzt zwei Anlässe für Familientreffen, so wie Weihnachten und Ostern!

Icon
01.10.20: Korrektur: Die Onlineanmeldung startet am 6.10.20

Diesmal ist einmal nicht Corona schuld: Die Onlineanmeldung fürs Stöffel-Race 2021 mit attraktiven "very early bird-Tarifen" startet am 6. Oktober 2020! 
Wir bitten um Nachsicht!